obligatorische Selbstbeschreibung

 

....oder "worum geht es hier eigentlich?"

 

 

Das Geleitwort

Diana, 25 Jahre alt, Karlsruhe....
Wie es unschwer zu erkennen ist, schreibe ich hier über Musik. Dies ist, betrachtet man die unüberschaubare Anzahl an Musikblogs, die im Internet herumgeistern, nichts weltbewegendes, aber das muss es auch gar nicht sein.

Ich nehme mir vor, auf dieser feucht-fröhlichen Bloggerplattform, über aktuelle Veröffentlichungen des Bereichs von Indie, Garage/Surf, Shoe/Nugaze/DreamPop, Psychedelic-Rock  zu schreiben. Mein Hauptaugenmerk liegt hierbei auf Musik, die auf dem Online-Musikdienst 'Soundcloud' abrufbar ist.  Natürlich wird hier auch das eine oder andere Traktat über ältere musikalische Perlen oder Konzert/Festivalberichte nicht zu kurz kommen ;)


Wer mich kontaktieren möchte, um mir Geld für mehr Konzerte zu schicken, Musik empfehlen möchte, konspirative Infomationen über mich erfragen will oder einfach nur ein nettes Zwiegespräch mit mir zu halten gedenkt, der sei hiermit auf meine Facebookseite verwiesen.

P.S.: Dies ist ein privat geführter Blog. Die auffindbaren Text-und Bilddateien stammen (wenn nicht anders angegeben) von mir. Bei Nutzung von Inhalten (beispielsweise auf der eigenen Website), bitte ich euch mich zu kontaktieren. Vielen Dank! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen